Stoff/Tüll am Brautkleid zufügen - Geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich dich enttäuschen: Tüll flattert nicht, der steht nur steif ab ..... wenn es flattern soll, musst du Chiffon nehmen......

In der Regel haben Brautmodengeschäfte eine Änderungsabteilung oder Zugriff auf eine Schneiderin ihres Vertrauens, mit der solltest du Möglichkeiten und Preise besprechen!

Meine Bekannte hat auch ihr Brautkleid kürzen lassen, war so vokuhila. Aber einen anderen Stoff würde ich nicht ansetzen, Taft ist doch eher edel, lass dich doch im Geschäft beraten und sei lieber vorsichtig.