Wie habt ihr euch nach dem ersten Mal gefühl?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War super hab ihn nur angeschaut haben uns nochmal geküsst dann haben wir noch gekuschelt joa

W16 früher W15

Nach 3monaten ist er fremdgegangen

Ich habe es mit 21 endlich in die weite Welt hinausposaunt, da der Druck innerhalb des Freundeskreises als Jungfrau allmählich unaushaltbar war. Das war mir wichtiger als der Akt an sich. Mehr Gefühle habe ich dadurch für meine damalige Partnerin jedenfalls nicht aufgebaut.

Ich war damals in dem Mädchen, mit dem ich mein erstes Mal hatte, schon vor dem Sex verliebt. An meine Gefühle hatte sich nichts geändert.

Nach dem ersten Mal Schule hab ich mich gut gefühlt.

AndreH363  16.10.2024, 13:22

Ich glaube, es geht um ein anderes erstes Mal.

Seanen2020  16.10.2024, 13:28
@AndreH363

Ach soooo.....

An das erste mal alleine gehen kann ich mich nicht erinnern sorry.