Wie habt ihr Euch kennengelernt?

4 Antworten

Leider eher eine eher unromantische Kennenlern Story :p

Mein Freund ist mein Halbbruder. Wir sind nicht zusammen aufgewachsen, hatten dann aber irgendwann Kontakt eben durch die Eltern. Im Alter von 12 und 13 Gefühle füreinander entwickelt, aber es hat lange gedauert bis wir schlussendlich wirklich in eine offizielle Beziehung gekommen sind

lexy123650
Beitragsersteller

Süß! Hab immer gedacht das es sowas nur in Büchern gibt.

Es ist wirklich unglaublich romantisch.

Ich hab über 2 Kollegen eine Frau kennengelernt, wo die 2 Kollegen und noch mehr immer abhingen.

Ich hatte gerade Schule fertig, die meisten waren in der Lehre, alle wohnten noch bei den Eltern. Und sie war 27 und hatte schon eine eigenen Wohnung und da trafen wir uns oft und machten irgendwas.

Ich war 2 mal bei ihr und immer hatte sie unglaublich aufgetischt.....

Wir bekamen Cola und Markensaft und sie hatte einen Kuchen für uns gebacken.

Beide Male.

Einfach nur so für ein Treffen, wo du sonst froh warst, wenn du Mineralwasser bekamst.

Dann waren wir alle auf einer Party, da durfte sie als Nüchterne alle nach Hause fahren und so.

Und da waren auch welche von Dritten dabei, die niemand wirklich kannte und sie sollte die auch nach Hause fahren.

Und sie wollte, dass einer mitfährt und sie hatte richtig gefleht eigentlich:

"Fährt denn einer mit?"

Ey, ich hab die 2 mal gesehen und sofort gemekrt, dass ihr das unglaublich wichtig war.....

Komisch, als Frau alleine paar besoffene Kerle rumfahren klang damals gar nicht so schlimm.....

Ich dachte, dass jeder ihrer "Freunde" ihr sofort diesen kleinen Wunsch erfüllt, aber nix, alle wollten Feiern lieber.

Ich hatte die 2 mal gesehen, ich wusste gar nicht, ob ihr das recht wäre....

Aber ich dachte, bietest es an, dafür dass du dich 2 Mal bei ihr vollgefressen hast.

Sie war echt gar nicht mein Typ, ich wollte das ganz selbstlos für das Fressen tun.

Ja, wurde dann doch mehr draus.

Es war sogar noch viel schlimmer, diese Hunde hatten die überall gnadenlos ausgenutzt.

Sie durfte immer fahren, gab nie Spritgeld, gefressen haben sie immer bei ihr, sie nie eingeladen.

Einer hatte sogar nie was bestellt, wenn sie auswärts essengingen, weil sie wenig auf einmal essen kann und er immer ihre Reste gegessen hatte.

Das war unglaublich, wie diese Schweine das arme Mädchen ausgenutzt hatten.

Aber nicht mit dem Commander!

lexy123650
Beitragsersteller

Hat sie sich denn gar nicht beschwert?

Incello  06.08.2024, 21:26
@lexy123650

Sie nahm das nicht so wahr.

Sie ist sehr gutmütig.

Sie hatte mehr Geld und dann zahlt sie auch mehr.

Aber es kam nix zurück.

Ihr hatte keiner geholfen, wenn was war.

Hallo lexy123650!

Je nach Freundin war das unterschiedlich.

Manche Mädels habe ich vorher schon gekannt, andere Beziehungen sind spontan entstanden oder man wurde eben verkuppelt. Ich hatte es auch schon, dass man irgendwie zusammen war, aber keiner davon wusste. Bei anderen Mal ging eine Person davon aus, dass man zusammen ist, aber dem Gegenstück war das noch nicht so klar. Party, Veranstaltung/Event, Geburtstag, Konzert, Grillen, Nachhilfe, Schule, Hobby, Verein, Freunde, Sport/Fitness, beim Einkaufen, auf der Straße usw.

Derzeit bin ich leider Single, sodass ich gar nichts erzählen kann. Wenn es nach mir ginge, ginge das fix wie nix. Einfach spontan nett höflich auf der Straße/am Gehweg ansprechen und schon hat man eine Freundin. Klappt nur heutzutage nicht mehr bei den ganzen Arroganzen. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich kein Drama mehr veranstalte und es als effizienter Typ "einfach" halte. Knappe Worte, gleich meine Intension bennen und Nägel mit Köpfen machen. Keine Show, kein Schauspielakt und kein Umwerben. Diesen Schwachsinn habe ich abgeschafft.

Keine Ahnung.

Einmal habe ich bei einem Konzert eine Freundin bekommen. Mit den Eltern waren wir auf einem Konzert. Eine Schulfreundin bzw. Bekannte hat eine Freundin mitgebracht. Die war süß und hat mich ständig angeschaut. Wir saßen/standen nebenbeinander. Irgendwann hat sie meine Hand genommen und mich geküsst. Dann waren wir zusammen. So einfach kann das gehen. Als Single ins Konzert und mit einer Freundin das Konzert verlassen. So einfach stelle ich mir das vor.

Ich komme vom Dorf und kenne daher viele Leute von dort. Ich habe insofern männliche als auch weibliche Freunde. Als Kind habe ich mich auch oft mit weiblichen "Freunden" getroffen. Irgendwie hatte ich einen Crush auf ein Mädel, habe die von zu Hause und von der Schule abgeholt bzw. immer gewartet, ein Eis gekauft, war lieb usw., aber die hat nichts gecheckt. Die Mutter hatte dann einmal gefragt, ob wir zusammen sind, da es auffallend war. Ihre Schwester (älter) hatte uns dann verkuppelt. Ja, dann war man eben zusammen.

Ich hatte Sturmfrei und Mädels waren auch zu Besuch. Ein paar Mädels hatten bei mir geschlafen, am nächsten Tag war ich mit einer zusammen. So einfach war das.

Mit einem anderen Mädel hatte ich nach dem Date/Essen SEX und dann waren wir zusammen. Zumindest war dies irgendwie bei Altersklasse xyz Grundbedingung, damit man Sex hatte. Klar hatte ich da im Eifer des Gefechts zugestimmt. Warum denn auch nicht? Eine Freundin wollte ich eh haben, eine feste Freundin gibt eh immer Zärtlichkeiten (zumindest dachte ich das^^) und das Mädel mochte ich.

Einmal hat eine Cousine verkuppelt, ein anderes Mal habe ich indirekt gestalkt und ein Mädel beeindruckt bzw. war nervig.

Ach, da gibt es viele Geschichten. Eher unspektaktulär. Für mich war es schon besonders, da kein Mensch damit rechnen konnte. Vor allen Dingen hat mich immer wieder erstaunt, dass Mädels ambivalent waren und nicht bis Drei zählen konnten, aber dann in der Beziehung "schlimmer" als ich waren und genau wussten, was die wo wie haben wollten *g*

Zumindest haben mich immer die, die ich spontan akribisch auserkoren hatte, gekorbt.

Auf jeden Fall ist nun tote Hose. Mädels sind so komisch geworden.
Ich bin eben ein cooler Dude und würde mich einfach gerne auf der Straße nett unterhalten. Dann Nummern tauschen und etwas unternehmen, ein Eis essen oder Essen gehen. Nur, welches Mädel ist denn offen freundlich und neutral?

Zum Spaß habe ich eine Checkliste ausgedruckt und meine Date-Card immer dabei, sodass ich meine "Referenzen" den Mädels gleich aushändige. Dann müssen die nicht lange fragen oder abchecken. Dumme Menschen muss man eben eiskalt vorführen. Ich mache daraus einen Witz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War eigentlich ganz lustig. Ich hatte Tinder seit Ewigkeiten eigentlich, allerdings halt nie ernsthaft benutzt. Ich habe halt mit der Zeit ein paar Leute gematcht dort und dachte mir nichts bei. Bis wir dann in einem Restaurant essen gegangen sind und mich jemand vom Personal die ganze Zeit anguckt.. Stellt sich dann heraus, wir haben auf Tinder gematcht gehabt.😂 Ich selbst hatte überhaupt keine Ahnung mehr, ich fand ihn zwar sehr attraktiv allerdings wüsste ich das mit Tinder echt nicht mehr, es wäre mir auch nicht aufgefallen, hätte er mich nicht drauf angesprochen.. War zwar etwas unangenehm aber auch lustig!🥲😂 Haben dann angefangen zu daten und sind jetzt zusammen.^^