Warum sind alle Familien in Filmen so unrealistisch und cringe?

4 Antworten

wer würde filme schauen, wenn sie dem alltag und der realität gleichen ?

Alles zum aufheitern.

Es gibt ja auch Filme mit Atomkrieg und da sind auch manchmal glückliche Familien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel und habe mich darüber informiert

Dafür sind das ja Filme😂

Das findest du daran schlimm?

hast du mal bemerkt was da für ein Frühstück auf dem Tisch steht? Und ALLE in der Familie sind zu spät und haben keine Zeit zum essen.