Wie habt ihr euch geoutet?

3 Antworten

Ich habe jemanden kennengelernt und wir haben viel Zeit miteinander verbracht, bis sie mir ihre Liebe gestand. Sie wusste auch schon von mir, dass ich ähnlich ticke. Auf jeden Fall wollte sie wegziehen und mich mitnehmen, also sind wir gemeinsam zu meinen Eltern gefahren und haben es Ihnen erzählt.

Morneu0908
Beitragsersteller

Seid ihr zusammen weggefahren? Wie gings weiter? 👀

Eclair89  30.07.2024, 15:54
@Morneu0908

Wir sind dann weggefahren ja und sie hat mir auch einen Job besorgt. Wir leben seitdem zusammen.

garnicht weil ka ob ich dan noch leben würde wen ich es meinen eltern erzähle 👍🏻

Morneu0908
Beitragsersteller

So schlimme Eltern?

Garnicht, da es niemanden was angeht auf wen ich stehe