Wie habt ihr es gemacht, euch an die Rezepte , der Rezeptauswahl von YAZIO zu halten? Es steht ja nicht die Marke dran. Weiche Lebensmittel habt ihr gemacht?

2 Antworten

Ich benutze sowas nicht. 1 aus diesem Grund und 2 koche ich meistens mit meiner Heißluftfritte ohne oder mit sehr sehr wenig Fett.

Es gibt genug leute die halten sich an gesunde Rezepte, hauen dann aber einen halben Liter Öl in die Pfanne.

Viel Gemüse, wenig Fleisch, Fisch , Reis und Kartoffeln. Wenn ich einen Dipp brauche, dann Tzatziki aus 50 % quark und 50 % Yogurt. So kann ich garnicht dick werden.

LisaMaria56
Beitragsersteller

Hast du die frage nicht verstanden?

RiddickBln  12.12.2023, 07:52
@LisaMaria56

Hast du meinen 1 Satz nicht verstanden? Entschuldigung das ich dir dazu noch einen Tipp geben wollte. Unterhalte dich doch lieber mit deiner App als mit anderen Menschen. Frag doch am besten den Akinator 👍

LisaMaria56
Beitragsersteller
@RiddickBln

Was ist dein Problem mit Behinderungen und Krankheiten?

RiddickBln  12.12.2023, 07:54
@LisaMaria56

Hä ? Alles gut bei dir ? Atme erstmal tief durch und entspanne dich mal

Steffi07883  12.12.2023, 07:55
@LisaMaria56

Derjenige hat kein Problem mit Behinderungen (schön, dass du diese Karte immer wieder ausspielst), sondern mit Beratungsresistenz! An der leidest du übrigens seit 330 Fragen!!

RiddickBln  12.12.2023, 07:59
@Steffi07883

XD achso Dankeschön Steffi ;-)

Ach lisa, ich bin chronisch Krank und schwerbehindert, hänge es aber nicht an die Glocke - was sagst du dazu ???

Abwiegen mache ich nur mit der offenen Hand, leicht gerundet. Bei kleinen Mengen nehm ich die Pfote einer meiner Katzen.

lg up