Wie habt ihr es angestellt erfolgreich mehrere Beziehungen parallel zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich hatte mehr als 2 Beziehungen gleichzeitig 67%
Ich hatte mehr als 4 Bezeihungen gleichzeitig 33%
Ich hatte mehr als 6 Beziehungen gleichzeitig 0%
Ich hatte mehr als 8 Beziehungen gleichzeitig 0%

4 Antworten

Ich hatte mehr als 2 Beziehungen gleichzeitig

Also erst mal vorweg! Wer mehrere Beziehungen führt und seine Partner betrügt und belügt ist ekelhafter abschaum der den Hals nicht voll bekommt und früher oder später fliegen solche Lügen immer auf und enden sehr unschön für den betrügenden.

Wer so was macht weiß nicht was Liebe ist und ist einfach nur Gefühls und Empathie los denn er verletzt damit andere Menschen sehr stark.

Nun zu mir, ich führe, wenn man es so nennen will, drei Beziehungen auf einmal denn ich lebe in einer Polyamorie Beziehung seit nun drei Jahren. Ich habe drei Partner an meiner Seite und jeder weiß von jedem, seit letzten Jahr Frühling lebe ich mit allen dreien auch nun zusammen, dank corona.

Und es läuft halt weil ich eben nichts verstecken oder verheimlichen muss. Es ist trotz alle dem anstrengend sich um drei Menschen „zu kümmern“

dickermax22
Beitragsersteller

Deine Meinung, nicht die Meinung anderer, Antwort hat aber auch nichts mit der Frage zu tun

Hallo,

Ich finde es meiner Meinung nach ziemlich Emphatielos und chaotisch schon allein an sowas zu denken...

Stellt euch vor, dass ihr euch verliebt. In eine für euch super tolle Person. Und ihr hinterher herausfindet, dass ihr nicht die einzigen seid. Und ihr plötzlich euren Partner beim fremdküssen erwischt.

Was glaubt ihr,wie schlimm sowas für die Person dann ist??

Man spielt niemals mit Gefühlen von anderen Menschen!!!

Lg

dickermax22
Beitragsersteller

Deine Meinung, nicht die Meinung anderer, Antwort hat aber auch nichts mit der Frage zu tun

verreisterNutzer  05.05.2021, 21:15
@dickermax22

Ich habe ja auch ganz oben am Anfang beschrieben, dass es meine Meinung ist. Das ist ja eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Das war ja auch noch eine Bemerkung am Rande;-)

Ich hatte mehr als 2 Beziehungen gleichzeitig

Beziehungen nicht aber spassjungs.

Die 3 haben natürlich voneinander erfahren, 2 prügelten sich und den dritten sah ich nie mejr

Schweigen und eine gute Planwirtschaft und Zeit- Management.😂