Wie habt ihr es als kleiner Mann geschafft auf dem Datingmarkt erfolgreich zu sein??

8 Antworten

Ich jetzt nicht aber mein Vater ist 1,70 und buchstäblich der Nerd von neben an. Trotzdem hat er meine Mutter geheiratet, die damals jung, erfolgreich und attraktiv war. Siehste, kommt halt nicht nur aufs Aussehen an.

Trannyadict
Beitragsersteller

Erklärt jetzt aber nicht wie er das geschafft hat

Vermutlich eine andere Zeit gewesen 😅

RayaW15  14.08.2024, 06:56
@Trannyadict

Wenn du mal rausgehst (machst du wahrscheinlich nicht, Touch some grass) siehst du überall solche Pärchen.

Trannyadict
Beitragsersteller
@RayaW15

Es ist ein Klischee das Incels nicht rausgehen. Ich bin oft mit anderen Leuten unterwegs

Desparativum  14.08.2024, 07:14
@Trannyadict

Bei den vielen Accounts, die du immer wieder erstellst und den ständigen blödsinnigen Fragen, die offenbar deine gesamte intellektuelle Kapazität beanspruchen, findest du wohl kaum die Zeit, mit anderen Leuten unterwegs zu sein...

Trannyadict
Beitragsersteller
@Desparativum

Die meisten Fragen kopiere ich nur rein, da ich sie schon gestellt habe, das braucht nicht viel Zeit

Desparativum  14.08.2024, 07:20
@Trannyadict

Dennoch summiert sich das. Zudem musst du ständig neue Accounts erstellen, also neue E-Mail-Adressen erstellen, dir ein Pseudonym zulegen, diese lächerlichen KI-Bilder generieren (lassen) und dümmliche Beiträge leisten.

Bei mir geht das auch ohne Datingmarkt, es geht auch im realen Leben.

Bisher keine Probleme mit meine 1,77 gehabt.

Es gibt keinen "Datingmarkt"

Trannyadict
Beitragsersteller

Wenn es keinen gebe würde das bedeuten es gibt arrangierte Ehen/Beziehungen in Deutschland ?

Lass dir mal neue Fragen einfallen.

Du redest dir mal wieder nur den nicht vorhandenen Nachteil selber ein.

hotrod66  14.08.2024, 06:55

Er lässt sich lieber zweimal im Monat neue Accounts einfallen.