Vergleich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten über Snap.
Ich persönlich würde dir raten mit nem Fake acc und Leuten die du nicht kennst. Dann musst du keine Angst haben das jemand Bilder leaked. Weil wieso auch

Kontsktsuche hier ist verboten. Empfehle es auch nicht zu vergleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lange Erfahrungen gesammelt

Am besten live mit guten Kumpels… die sind auch neugierig … und ihr könnt euch zusammen unterhalten und wenn Fragen sind… bist ja hier genau richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hey bin M14 und wollte fragen wo man einen schwanzvergleich machen kann?

Google Bildersuche -> "Penis" eingeben -> Suchergebnisse mit deinem Penis vergleichen. So kannst du vollkommen anonym deinen homoerotischen Neigungen nachgehen.

Und ja das ist eine homoerotische Handlung. Schließlich wird das eigene Stück weder größer oder kleiner, dicker oder dünner noch krummer oder gerader nach dem Vergleich. Das Einzige was sich geändert hat, ist dass man einen anderen Penis gesehen hat, für den man sich also offensichtlich interessiert.

klingt nach kontaktsuche für mich