Wie habt ihr das gemacht?

2 Antworten

Ich habe zwar nur ein iPhone 12 Mini, jedoch kannst du ein iPhone bei Apple, Saturn, Cyberport, Amazon und anderen Händler online bestellen und bei Cyberport/Saturn soweit ich weiß auch im Laden abholen.

Bei Cyberport hatte ich mal einen Monitor bestellt, hat 3 Tage gedauert. Bei Saturn das iPhone 12 Mini und da hat es 4 Tage gedauert, wobei ich bei MMS auch mal ein iPhone SE2 bei Veröffentlichung bestellt habe und es da 2 Wochen gedauert hat.
Bei den neuen iPhones kann es immer mal etwas länger dauern.

Ich habe vorletzten Freitag direkt bei Apple bestellt.
Morgen soll es ankommen. Somit wäre die Lieferzeit 3 Tage, da ja erst seit diesem Freitag versendet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach