Wie haben die Menschen reagiert wenn sie den wahren Grund für die Mondlandung erfahren hatten?

FloAusSchwaben  11.07.2022, 22:53

Wie hast du es geschafft, die Zeit zurückzudrehen?

hauntamkin
Beitragsersteller

Ich schaue gerne Filme an wo auch Geschichte beigebracht wird.

4 Antworten

weil ein transformer schiff auf dem mond notgelandet ist

Ein Kinofilm soll was beweisen? Klär mich bitte auf.

Mein schlagendes Gegenargument: Es gibt auch Filme von Benjamin Blümchen und ich habe weder ihn noch Karla Kolumna je in einem Zoo gesehen. Du?

Sehr interessant. In der Tat Neil Armstrong musste tatsächlich die Mondlandung manuell durchführen, weil der Bordcomputer "abgekackt" ist. Aber abgestürzt sind sie nicht., sondern konnten problemlos wieder den Mond verlassen, um wieder an das im Orbit kreisende Modul anzudocken und die Heimreise anzutreten. Die gesamte Mondlandung wurde global live übertragen und da war nichts topsecret im eigentlichen Sinne. Und ich musste dann im Kindergarten ein Bild malen. Mann auf dem Mond.

hauntamkin
Beitragsersteller

Transformers Schiff hat 20 jahre davor notgelandet. kennst du den film nicht?

Drogenkonsum und Forenaktivität bitte zukünftig trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hauntamkin
Beitragsersteller

nein ich schaue mir gerne filme an wo auch geschichte beigebracht wird. transformers film ist da sehr gut.

LeBonyt  12.07.2022, 00:20

😆😆😆

Da hat sicher Bill Gates schon dahinter gesteckt!