Wie habe ich einen besseren Aufschlag (Volleyball)?

1 Antwort

Aufschlag meinst du wohl oder?

Ball gerade hochwerfen, Arm gerade und am höchsten Punkt mit der geraden Handfläche treffen, sobald der Ball runterfliegt

als Übung kannst du das Schlagen an der Wand üben, damit du ein Gefühl für deinen Schlaf bekommst. Dazu schlägst du den Ball gegen den Boden, er springt gegen die Wand und zu dir zurück, dann schlägst du ihn sofort wieder ohne ihn aufzuhalten

stella640  17.01.2022, 17:57

Hab mich auch verschrieben, sollst natürlich das Schlagen und nicht das Schlafen üben;)

HoneycreamLP
Beitragsersteller

Genau haha. Hab mich verschrieben

Danke dir jedenfalls für den Tipp:) Werde ich ausprobieren