Wie kann man wenn ein Volleyball mit einen Aufschlag hoch in der Luft ist, feststellen wohin der fliegt und schnell dahin laufen?

2 Antworten

Du musst immer leicht in der hocke bleiben (also Knie angewinkelt) und dann immer auf den Ball schauen. Man muss das eigentlich nur üben und sich konzentrieren.

Eigentlich nur durch Erfahrung und ein gutes Auge. Manche drehen sich beim Aufschlag auch leicht in die Richtung in die sie den Aufschlag spielen.