Wie Haare weiß bekommen?
Hallo ihr lieben, wie man an der Überschrift unschwer erkenne kann, brauche ich Hilfe dabei meine Haare weiß zu färben. Meine Naturhaarfarbe ist Ach blond aber ich trage meine Haare seit 10 Jahren nun hellblond. Jetzt habe ich mir meine Haare mit dem directions white toner getönt und meine Haare sind schon etwas heller. Aber eben immer noch nicht weiß. 😭 ich hab jetzt ein hellen blond mit leichtem lilaschimmer...am Ansatz ist es schon fast perfekt, aber in den Längen bei weitem noch nicht so wie ich es will. kann mir wer helfen?wenn es funktioniert, stelle ich euch noch ein Bild von meinen Haaren wie sie aktuell aussehen rein und wie ich sie gerne hätte...
liebe grüße, blondy😉
3 Antworten
ich würde nochmal mit loreal preference extreme plantinum (?) oder mit nem aschton rüber gehen. sonst könntest du mal regelmäßig das silberschampoo aufs trockene haare rein arbeiten und für 15-30 min einwirken, das hat mit geholfen meine haare damals weiß zu bekommen.
Die Farbe auf den Bildern ist doch perfekt blond. Besser geht es nicht. Wirklich ich würde sie so lassen. So weiß Silber hat aber auch was. Meine Haare wurden ungewollt so grau als ich loreal dialight milkshake 10.12 zu lange hab einwirken lassen.
Wie hast du das denn mit dem White toner so hell bekommen. wie lange einwirken und was genau
die Farbe heißt silver perlmutt. Guck mal bei Google nach der Farbe. das klappt bestimmt.
dann nimm das von dem link. ich kenne das mit dem Gold. mag das auch nicht.
ok ich werd morgen mal im dm schauen, mir ist das noch zu gelbstichig😁
Lass silbershampoo 30 min einwirken :)
Dann Kauf dir eine Aufhellung (loreal platinumweiß) und lass es aber nur 10-15 min drinne. die sind ja schon ziemlich hell :)