Wie Haare schneller wachsen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wachstum ist genetisch und lässt sich nicht beeinflussen.

Spitzen solltest du regelmäßig schneiden lassen um spliss und haarbruch zu vermeiden.

Retrogamer87
Beitragsersteller

Da Ich am 15. 3. zuletzt war wann sollte Ich dann wieder einen Termin machen?

Jana174923  29.08.2024, 18:51
@Retrogamer87

Kommt auf den Zustand und Struktur deiner Haare an.

Du siehst ja ob sie gesund aussehen oder nicht.

Durch idividuelle genetische Vorherbestimmung ist festgelegt wie schnell deine Haare wachsen.

Ob es gut ist die Spitzen gelegentlich zu schneiden weiss ich nicht -> keine eigene Erfahrung

Hier bereits 727.255 mal beantwortet.

Wachsen immer gleich. Kann man nicht beschleunigen.