Wie guter Freundin sagen das man in sie verknallt ist?

2 Antworten

Sag es ihr vielleicht nicht so direkt. Das würde sie sicher überrumpeln. Fange damit an, Anzeichen zu machen, die über eine normale Freundschaft hinaus gehen. Was das bei euch genau ist, kann ich nicht sagen. Aber Beispiele sind z.b Lange Blickkontakt halten, auch nach ihrem Blick zu suchen wenn ihr gerade nicht miteinander sprecht und einige Meter auseinander steht. Sodass sie dich quasi beim starren „ertappt“. Oder du kannst z.b ihre Hand mal vorsichtig nehmen, wenn ihr das nicht sowieso schon tut.

Viel Glück auf jeden Fall!

Hey:)

Ich persönlich würde es nicht machen. Möchte dir nicht den Mut nehmen aber ihr seid in einer Klasse. Sollte es irgendwie komisch werden oder sie reagiert negativ müsst ihr euch trotzdem fast jeden Tag sehen. Und könntest du dir wirklich eine Beziehung mit jemanden aus deiner Klasse vorstellen? Jeder würde von eurer Problemen mitbekommen und sich einmischen. Hatte selber mal mit einen aus meiner Klasse eine kennlernphase und das war schon schlimm genug. Aber du lebst nur einmal und wen du genug Selbstvertrauen in dir hast und denkst das es gut ausgehen wird mach das. Viel Glück dir:)