Wie gut sollte man nach 20 Fahrstunden sein?

6 Antworten

Nach 20 Fahrstunden ist man ja schon fast am Ende und man sollte dann soweit alles langsam drauf haben.

Ich persönlich konnte nach 20 Fahrstunden schon fast alle Grundlagen. Das einzige was ich nicht konnte (und was ich bis jetzt immernoch nicht so gut kann obwohl ich meinen Führerschein schon lange habe) ist das Einparken.

Nach 20 Stunden sollte man in der Lage sein das meiste des Verkehrsgeschehens selbstständig zu erkennen und zu begreifen.

Da sollte man eigentlich schon bereit sein für die Prüfung.

Wie gut sollte man nach 20 Fahrstunden sein?

Dann sollte man eigentlich die Prüfungsreife haben.

Also wie stellt sich da der Durchschnitt an?

Tja, die Durchfallquote liegt bei sagenhaften 43%, für mich unbegreiflich.

Sehr gut. Praktisch prüfungsreif.