Wie gut sind meine Chancen AfD Politiker zu werden?

4 Antworten

Schliesse dich einfach mal der Jugendorganisation der Partei an. Dann mit Ü18 kannst Du dich auf kommunaler Ebene für deine politische Ideen einsetzen, sonfern sie konform mit den Grundsätzen der Partei sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

NPDler
Beitragsersteller

Ich bin schon AfD Mitglied . Ich bin für weniger Steuern und mehr direkte Demokratie.

LeBonyt  06.08.2024, 21:56
@NPDler

Dann musst Du dich erstmal dich als Experte für kommunale Haushalte in deiner Partei profilieren.

In die Partei eintreten und schauen, was geht.

Gut wenn du weißt wie das Spielchen läuft. Egal bei welcher Partei du musst dich einschleimen können.

Hast du Blonde Haare und Blaue Augen und bist relativ Germanisch verlangt?