Wie gut sind Kartellmarkt Gegenstände?

3 Antworten

Rüstungen aus den Kartellmarkt sind eigentlich immer leer. Der Grundwert entspricht dem Rüstungswert deiner Klasse und ansonsten ist die Rüstung so gut oder schlecht wie die Armierungen, Modifikationen ..., mit denen du sie ausstattet.

Ich denke mal, es geht um SWTor?

kurz: bis zu meinem Ausstieg waren die Kartellgegenstände eigentlich nur optischer Natur

ausführlich: wirklich bessere Sachen gab es da nicht. Viele waren auch leer und du mußtest da selbst erst Mods reinsetzen, damit die brauchbar wurden. Später nach dem Update bekamen die Spieler ja die Optik-Slots um die Ausrüstung zu "verwandeln". Aber auch da gab es keine Über-Ausrüstung im Shop.

Fazit: daher denke ich, es hat sich nichts geändert und du brauchst da nur einkaufen, wenn du etwas optisch gut findest

Die meisten Rüstungen dienen nur der Optik und haben erstmal keine Werte. Dafür kannst du sie modifizieren.

*vereinzelt gibts auch welche, die Werte haben. Sind aber nicht soo besonders stark.
Soll ja kein p2w sein.