Wie gut sind die Samsung Galaxy Buds pro 3 Kopfhörer?
Und zwar wollte ich mir jetzt Kopfhörer kaufen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen den Apple AirPods Pro zwei oder halt den Samsung Kopfhörern von der Neu Wertigkeit sind ja die von Samsung die neueren
3 Antworten
Ich habe auch Apple Air Pods 2 pro und die Galaxy buds sind einfach nochmal besser der Klang er kommt viel besser, rüber aber Apple is auch top kommt drauf an was du zahlen willst. Nimm die von der du das Marken Handy hast, Apple,.. Apple, Samsung…. Samsung
Dann nehme Samsung das Ding du wirst nichts fast einstellen können
Ich gehe jetzt mal zum Handy laden und teste sie erst mal aus, was ich damit machen kann und was nicht
Vielen Dank für die Antwort
Ich habe die galaxy Buds pro aber die erste Version die raus kam und die sind super aber ich habe auch ein galaxy Smartphone,
ich würde dir empfehlen das Headset zu nehmen von der gleichen Marke wie das Smartphone, andere gehen zwar auch aber was Einstellungen und Ton angeht habe ich die Erfahrung gemacht das man immer die nehmen sollte von der Marke auch das Smartphone ist
Die sind ziemlich gut und du kannst an einem Samsung Handy auch alle Funktionen davon nutzen. Wenn du ein iPhone hast, dann hol dir die Apple AirPods Pro 2.
Ich habe ein IPhone aber ich würde die Samsung für 180 Euro kriegen da mein Onkel bei O2 arbeitet aber die Apple kosten 240€ vom Preis ist es halt unterschiedlich
Du wirst mit dem iPhone nicht alle Funktionen der Samsung Buds nutzen können, genauso wie du an einem Samsung Galaxy Handy nicht alle Funktionen der Apple AirPods Pro 2 Funktionen nutzen kannst. Darum ja auch die Empfehlung, bei einem iPhone besser die AirPods zu verwenden.
Hab Apple aber die Samsung kriege ich fast 100€ günstiger