Samsung Buds 3 Pro Trade In altgerät welches?

2 Antworten

Also so wie ich es verstehe, bei einem Trade In wird wirst du ja gefragt, was du eintraden willst, dabei wird Marke und Kopfhörer Name gefragt, und da meistens die Kabelkopfhörer nur "Modellnummer" besitzen oder einfach nur Kabel Kopfhörer, ist das glaube ich eher nicht möglich diese einzutauschen. Jedoch kann man es ja versuchen, in dem du vielleicht Modellnummer oder Seriennummer eingibst, wenn es ein Feld gibt "Kopfhörer Unbekannt"

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Was genau möchtest du wissen? Ob mit oder ohne Kabel besser ist? Ich persönlich finde ohne Kabel geiler und stylischer aber mit Kabel hast du halt nochmal einen besseren Sound ist aber halt Oldschool. Richtig guten Sound bekommst du mit on-ear kopfhörern da gibt's richtig geile bei Action von Fresh & Rebell kosten so 30 glaube aber klingen verdammt gut haben Anc also noice Cancelling bis zu 12 Stunden Laufzeit und sitzen sehr sehr angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19andy89
Beitragsersteller

Ne meine frage ist welche man bei der aktion einschicken kann eben ob mit oder ohne kabel?