Wie gut sind bei euch die öffentlichen Verkehrsmittel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr gut/Ganz gut 58%
Sehr schlecht/ganz schlecht 25%
Mittelmäßig 17%

6 Antworten

Sehr schlecht/ganz schlecht

Müll. Manchmal kommt der Bus manchmal nicht. Manchmal kommt der auch zu früh und setzt die nächsten 2 Male aus, wahrscheinlich um einen zu verarschen . Die Bahn kommt gefühlt 10 Minuten immer zu spät und hält alle 2 Minuten aufgrund eines Technischen Fehlers an

Sehr gut/Ganz gut

Ich wohne in der Nähe von London, nah genug um noch ans Underground Netz angeschlossen zu sein.

Das schlimmste was hier passieren kann sind wohl TFL Streiks, dann fährt die Bahn nicht mehr im 5 sondern im 10 Minuten Takt ¯\_(ツ)_/¯

In der Innenstadt fahren Linien teilweise aller 2 Minuten und dazu kommen noch Busse und Züge.

Und egal wie viel ich fahre, der Preis ist auf maximal 10£ gedeckelt solang ich nur die inneren 6 Zonen befahren.

Sehr gut/Ganz gut

Wenn ich 100m liefe wäre da eine Bushaltestelle, wo alle 30 Min ein Bus kommt, der irgendwohin fährt.

Einmal zum Busbahnhof und in die Kreisstadt andere Richtung.

Da ist ein richtiger Bahnhof, von da aus könnte ich in die nächste Großstadt fahren.

Aber mache ich nicht, weil ich ein Auto habe!

Sehr gut/Ganz gut

Hallo,

von den Verbindungen her sind die hier prima!

Wenngleich einige Busse echt ätzende Umwege fahren...

Sehr gut/Ganz gut

Kann mich in münchen eigentlich nicht wirklich beklagen. Nun gut gestern gab es einen Unfall und alle sbahnen, bis auf eine, sind ausgefallen aber naja meistens eigentlich ganz gut