Was macht ihr wenn ihr morgen 50 Millionen € im Lotto gewinnen solltet?

12 Antworten

Also würde erst mal ein konto erstellen wo ich 25mio anlege. Werde erst mal zu nächsten porsche autohaus fahren und mit einen 911 gt3rs bestellen und natürlich noch einen macan für suv. Als nächstes eine dicke villa meer mit anliegeplatz für ein boot. Kaufe mir eine yacht. Und investiere in unternehmen und andere sachen

Ich würde meiner Mum, meinem Bruder und anderen wichtigen Menschen etwas abgeben bzw ihnen einen Traum erfüllen. Dann würde ich ein Haus kaufen und meinen Führerschein anfangen. Ich würde mich für eine andere Ausbildung bewerben und dann würde ich einen Urlaub buchen. Ich würde shoppen gehen und eine Party schmeißen (ohne den Anlass zu nennen). Einen Teil würde ich spenden und den Rest zur Seite tun.

Warten, warten und nochmals waten.

Die Lottogesellschaft zahlt solche Höchstgewinne erst frühestens nach 6 Wochen aus.

Aber Gedanken über die zukünftige Verwendung des Vermögens darf man sich zweifellos machen  😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kündigen, Van zum Wohnmobil umbauen und den Sommer durch Europa tingeln. Alle paar Tage wo anders niederlassen. Schön Essen gehen, keine Hastik.

Im Winter wieder in meinem Job anfangen, wenn mein Chef mich nimmt. Wenn nicht: 50 Mio reichen mein Leben lang.

Die nächsten 30 Tage? Entspannt darauf warten, bis das Geld auf meinem Konto ist. Wahrscheinlich werden 30 Tage nicht einmal genügen, da das Geld nicht sofort ausgezahlt wird.

Danach sofort 10 Mio für die Krebsforschung spenden und weitere 10 Mio für Menschen, die sich keine Krankenversicherung leisten können.