Wie gut kann man per Auto zu Rock im Park?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :) wir fahren jedes Jahr zu Rock Im Park mit dem Auto.

Da kriegst du immer ein Parkplatz. Jedoch sind die Parkplätze nicht direkt an den Campingareas. Das heißt: dein Zeug musst du schon lange schleppen, vor allem bei c8 Camping. Aber das ist meistens nicht all zu schlimm.  Du wirst von den Parklozen zu freien Parkplätzen hingeführt.

Jedoch solltest du auch bedenken, dass dein Auto nie im Schatten steht bei den Parkplätzen. Und das viele auf den Parkplätzen campen. Also lass nichts im Auto, da es sehr heiß werden kann und viele um dein Auto rum stehen könnten.

Viel spaß :)))

Warst denn schon auf der Seite? Dort wird es eigentlich sehr gut beschrieben. Je früher Du mit dem Auto kommst, desto besser kannst auch parken. Parkplätze gibts ausreichend. Es ist alles ausgeschildert bzw. wirst durch Ordner eingeweist.

Parabrot
Beitragsersteller

Warst du schonmal mit dem Auto da ?

poldiac  19.05.2015, 17:55
@Parabrot

Nein, aber ich war schon bei Festivals von diesem Betreiber und es ist mehr oder weniger immer top organisiert. Das wird dort nicht anders sehen. Die Beschreibung auf der Webseite sollte Dir auch einen guten Einblick geben.

Klar, kein Problem! Gibt nen riesen Parkplatz. Solltest allerdings Donnerstag gleich anreisen, sonst könnt's eng werden!