Wann am besten zu Rock im Park anreisen?

2 Antworten

Hey, war zwar noch nie selbst da (mein erstes Jahr), aber habe dieselbe Frage jetzt ganz oft in der Facebookgruppe zu Rock im Park gelesen.

Manche reisen wohl von Mittwoch Abend zu Donnerstag an und fahren dann solange im Kreis, bis die Polizei erlaubt eine Schlange am Straßenrand zu bilden bzw. das Festival zwingt sie auf die Parkplätze zu lassen. Das soll dann wohl so zwischen 5 und 6 Uhr morgens losgehen, dass sie öffnen, falls dir das hilft.

16Lena
Beitragsersteller

Dankeschön, das hilft mir sogar sehr weiter 😅😊

Früher:)

16Lena
Beitragsersteller

Super, darauf wäre ich ohne dich nicht gekommen;)

Rheinflip  03.06.2024, 21:19
@16Lena

Manchmal braucht man einfach einen spiegel für das offensichtliche