Wie gut ist mein Thumbnail?

4 Antworten

Langweilig, schlecht designt und nichtssagend.

Ein Bild von Bibi wie sie den Baum umarmt, wenn das das für dich catchende ist und einzig interessante an deinem Video (für mich könnte es nicht weniger catchy sein, weil ich nichts daran interessant finde. Dann umarmt sie nun halt Bäume? Ist nichts dabei.).

Die Schrift ist außerdem schlecht formatiert, sodass die " den Rand berühren und wieso sind die überhaupt da? Das Bibi is back müsste am größten sein. Der Blickfang des Bildes.

Die blaue Schrift ist auch schrecklich und beißt sich mit dem absolut unpassenden Hintergrund.

2 von 10.

Mach den Text „BIBI IS BACK!“ viel größer und im Hintergrund vielleicht ein Bild wie sie einen Baum umarmt. Die sättigung im Bild vom Hintergrund würde ich dann sehr hoch stellen und den Emoji😱 würde ich Etwas drehen und vergrößern

Das „Niemand hat das erwartet“ würde ich in den Titel tun.

Wenn du nämlich alles ins thumbnails tust wird es fast keiner anklicken

Wer ist der Typ links im Bild?

Ein aussagekräftiges Bild von Bibi reicht.

"Bibi is Back" mehr nicht. Schrift im Thumbnail ist nicht mehr relevant. Dafür gibt es den Titel der 60 Zeichen nicht überschreiten sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht drauf klicken

0 von 10