Wie gut ist eduardo camavinga?

3 Antworten

Wunderkind könnte jetzt mal passen (D hat ja quasi ständig Supertalente) Der war dritt-teuerster bis 18J überhaupt. Da kommt bestimmt noch einiges. Real nimmt nur die Besten. Der ist ein echter km-Fresser.

Tolle Pässe (Kernkompetenz) . Tore könnte er mehr machen:. Sehr smart zu Real gewechselt. Guter Berater, gutes Team.

https://www.transfermarkt.de/eduardo-camavinga/erfolge/spieler/640428

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Er muss ja gut sein und ist ein guter sonst würde er nicht bei Real und in der französischen Nationalmannschaft spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hi, Anflo. ⚽️

Das ist schnell beantwortet:

Camavinga ist ein Naturtalent.❗️

Er ist absolut spitze.✔️✔️✔️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️