wie gut ist diese Bildanalyse?

GEHT auf VOLLE GRÖßE

Ha100  07.11.2020, 21:14

Vielleicht kannst du den Text nochmal fotografieren. Am besten zwei Fotos. Erst der obere Teil, dann den unteren. Das ist kaum zu erkennen, auch nicht auf voller Größe.

PrlmO
Beitragsersteller

Bei mir gehts gut in voller größe :-:

1 Antwort

Du hast ein paar Fehler in Bezug auf Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung macht.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass du die Dinge, die du benannt hast, "bewertet" hast. Du hast geschrieben, wie du sprechen würdest. Zum Beispiel hier: "Das alles sorgt natürlich..."

Geteilt hast du auch nicht. Also geteilt in Beschreibung und Interpretation. Du hast direkt interpretiert, was du beschrieben hast.

Mir wurde beigebracht, dass man das nicht machen soll, aber dein Lehrer kann auch andere Kriterien haben.

Vom reinen Inhalt her empfinde ich die Analyse aber als gelungen.

NonNam  07.11.2020, 21:48

Super Antwort. Mir fällt es sehr schwer das zu lesen. Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.