Wie gut ist die Qualität von Trigema?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe da öfter Pullover, Shirts und Jacken. Das Preisleistungsverhältnis zwischen Qualität und Preis finde ich sehr gut. Für ihre Preisklasse sind die Klamotten eher überdurchschnittlich gut. Auf jeden Fall bessere Qualität als die übliche Kaufhausware.

StirexeZ
Beitragsersteller

Ok Danke für die Antwort :)

Ich habe einige Sachen von Trigema und es ist eine gute Marke. Also ist jetzt wirklich keine schlechte Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StirexeZ
Beitragsersteller

Ok Danke :)

Ist gute Qualität. Kann man weiterempfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StirexeZ
Beitragsersteller

Danke :)

Daran habe ich auch schon öfter gedacht. In welchen Geschäften gibts denn die Sachen zu kaufen?

StirexeZ
Beitragsersteller

Online shop

Die Qualität ist sehr gut! @Dirndlschneider hat da schon recht.

StirexeZ
Beitragsersteller

Ok Danke ich möchte mir dort was Kaufen auf grund des Arbeits verhältnis und so weil das soll gut für die umwelt und so sein.

NaIchHalt09  28.12.2019, 22:50
@StirexeZ

Dann kauf in den "Testgeschäften" - das ist der offizielle Werksverkauf... im Vergleich zum Onlineshop kannst du gute 50% sparen.