Der ist nicht gut, und da er auch so unbekannt ist und nur sehr wenige Downloads hat würde ich ihn gar nicht erst installieren. Der beste Adblocker ist uBlock Origin.

Windoofs10  27.09.2024, 17:00

Dazu sei gesagt: uBlock ist ansich kein reiner Ad-Blocker in dem Sinne, er blockiert weitaus mehr, aber eben auch Werbung :)

xFennec  27.09.2024, 17:29
@Windoofs10

Stimmt, aber das hängt von den ausgewählten Filterlisten ab. Das ist bei den meisten Adblockern so. Und die Voreinstellungen ist bei uBlock origin (nicht das gleiche wie uBlock) eigentlich ziemlich sinnvoll, es wird alles was man absolut nicht braucht blockiert, aber dann doch nicht so viel dass man oft Darstellungsprobleme hätte.

Sagt mir nichts, aber mein Add-On ist sicherlich besser.