wie gut ist das Modell?

2 Antworten

Wenn du keinen Speziellen Grund hast dir einen Gaming Laptop zu holen bekommt man für das selbe Geld eigentlich immer einen besseren PC. keine Ahnung ob das, dass modell ist aber als ich gerade nachgeschaut habe hatte der 8GB ram, das is schon etwas mau, 512GB SSD wird auch schnell voll sein. Von dem Modell das ich gesehen habe würde ich eher abraten

Moin,

mit dem Modell kann man nie wirklich was so richtig anfangen.

Man braucht die Hardware im Laptop, ich selbst kann sagen, kein HP Pavilion!

Wenn du mit was "anfängermäßigem" starten willst nimm einen neuen ASUS TUF.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Asus ROG Strix Gaming Laptop

carry7127
Beitragsersteller
einen Asus Tuf A15?
Claasjahn  07.06.2024, 23:28
@carry7127

Zum Beispiel, nimm aber keinen mit einer RTX3050 nur besser.

Oder du nimmst die F15 Reihe, die ist etwas besser.