Wie gut ist das Iphone 6s 2023?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen von der Leistung sicher noch ausreichend, zumal kein Mensch die Leistung welche moderne Handys hätten, ausnutzen bzw. benötigen würden. Aber da das 6s keine Updates mehr erhält würde ich auch aus Sicherheitsgründen dieses nicht mehr verwenden oder noch kaufen. Mindestens ein XS sollte man schon kaufen um noch Updates zu erhalten

john124627  29.08.2023, 12:08
zumal kein Mensch die Leistung welche moderne Handys hätten, ausnutzen bzw. benötigen würden

Du hast noch nie ein mobile game gespielt?

Und den geschwindigkeitsunterschied wirst du schon merken

Lars Wilkening  29.08.2023, 17:09
@john124627

Doch, habe ich. Aber ich denke wer sich ein Handy kauft um es zum Großteil zum spielen zu verwenden, dem ist auch nicht zu helfen. Und genauso wie beim Gaming PC sollte einem klar sein, das man etwas vernünftiges nicht für 200€ bekommen wird. Und wer kein Geld für ein leistungsstarkes Handy ausgeben möchte, der gibt auch sicherlich kein Geld für den dazu benötigten Datentarif welcher zusätzlich zum spielen unerlässlich ist aus. Also nicht zu persönlich nehmen, aber ich denke wer auf Gaming aus ist, der wird sicherlich, zumindest meiner Meinung nach nicht ein Smartphone dafür favorisieren.

Als Handy nur zum telefonieren ja aber sonst echt träge und bekommt keine Updates mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekommt keine Updates und läuft recht träge, maximal als Zweithandy okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.