Wie gut findet ihr den Song "Another love" in Schulnoten von 1-5?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 54%
2 21%
3 17%
4 4%
5 4%

5 Antworten

Eigentlich sind solche schnulzigen Songs nichts für mich. Ich schalte sowas in der Regel weg. Dieser Song hat allerdings so eine schöne Melodie dass ich nicht wegschalte. Ich kann nicht erklären warum, aber der Song berührt mich obwohl mir bei den Texten die Zunge zum Hals raushängt. Ich hab eine ziemliche Hassliebe zu diesem Song.

Ähnlich ist das mit dem Song „Uncover“ von Zara Larsson. Ich höre so eine Musik überhaupt nicht, doch irgendwas berührt mich daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Also ich finde den Song sehr gut und vor allem schön, ist jetzt aber nicht mein Lieblingslied ;)

Vielleicht schreibst du das nächste Mal noch hinzu, was die beste und was die schlechteste Note ist? Weil bei mir wäre sechs (bzw. fünf) das beste und eins das schlechteste.

ksa01  15.05.2022, 18:11

...er hat doch Schulnoten geschrieben... ;) Es gibt natürlich Ausnahmen, in der Schweiz etwa ist es ja andersherum, aber der übliche Standard (1 als Bestnote) ist schon normalerweise bekannt eigentlich...

roswitaaa  15.05.2022, 18:17
@ksa01

Und da ich eben aus der Schweiz bin, wäre das für mich nicht verständlich gewesen. Darum habe ich es noch als Bemerkung hingeschrieben - aber natürlich habe ich es verstanden ;)

Ich verstehe warum Leute den Song nicht mögen weil er oft in z.B TikTok Videos verwendet wir die eher Peinlich sind, mich persönlich stört das auch. Jedoch ist es eigentlich ein gut gemachter Song, der Anfang ist echt schön. Den Text finde ich jedoch weniger ansprechend.

Richtig gutes Lied um so spazieren zu gehen Abends und über sein Leben nachzudenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung