Pure Base 500DX?

3 Antworten

Hallo,

jede Form von Beleuchtung braucht Strom und jeder Strom eine Leitung zum Ziel. Wird diese wie auch immer unterbrochen ist Ende mit Bling. Im günstigsten Fall gibts einen Schalter im ungünstigsten reicht eine Schere oder Zange. Oder man zieht dem Bling den Stecker zum Mainboard.

In allen 3 Fällen heisst die Antwort: Ja

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Von Experte heizfeld bestätigt

Für solche Fragen gibt es Handbücher und in dem findest Du auf Seite 24 folgendes:

Bild zum Beitrag

Na was meinste, kann man mit dem Schalter die Beleuchtung ausschalten?

 - (Computer, PC, Gaming)

Hi,

Das sollte kein Problem sein zum einen hast du ein Knopf am Gehäuse für sollte dein Board aura fähig sein lässt es sich auch über die Software Steuern und mein Favorit erst garnicht anstecken xD

LG