Welche Auflösung sollte ich für Gta 5 einstellen?

2 Antworten

Das Ziel sollte die Auflösung deines Bildschirms sein, also das, was bei Windows eingestellt ist. Alles darüber ist unnötig und alles darunter verzerrt unter Umständen das Bild.

Wenn du vorher 1920 x 1080 hattest, gehört das wohl auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Vorzugsweise die Auflösung deines Monitors.

Vielleicht musst du nach dem installieren von Mods ein paar Einstellungen wieder höher stellen falls sich diese verändert haben.