wie groß werde ich ungefähr? (14 jahre)

9 Antworten

Naja, ich war mit 15 auch schon 190 cm groß, zum Glück ist es letztlich aber bei 192 cm geblieben, ich war damals schon in Sorge, es könne über 2 Meter werden und ging deshalb sogar zu einem Arzt, der mich beruhigen konnte und dessen Prognose bzgl. meiner Körpergröße genau eintraf !

Hey, das ist ganz unterschiedlich. Ich war mit 14 etwa 190cm und bin jetzt mit 17 204cm groß, aber lass dir eines sagen: So groß zu sein ist in vielen, in sehr vielen Situationen ein Nachteil (außer im Basketball, da rasiert man). Also würde ich mir für dich wünschen, dass du vielleicht 196cm groß wirst, weil das eine angenehme Basketballgröße ist und dazu noch nicht so problematisch :)

Kinder, werdet ihr nicht müde dabei immer und immer wieder die gleichen Fragen zu stellen????

am besten lässt du dir mal beim spezialisten die handwurzelknochen ausmessen. der kann dir auf ein paar cm genau sagen wie groß du wirst. bei mir haben sie damals gesagt dass ich etwa 1.83m groß werde und bin jetzt ausgewachsen genau 1,8m :P