Kann man durch Basketball spielen größer werden?
Ich bin 180 cm groß. Habe kein Basketball gepielt.
Wäre ich heute größer, Wenn ich Basketball gepielt hätte. Ich sehe nämlich, das Die Basketballspieler alle riesen groß sind. Die sind bestimmt nicht nur durch die Natur so.
12 Antworten
Man wächst nicht dadurch das man Basketball spielt. Man bekommt höchstens mehr Sprungkraft.Ich selbst bin 15 und über 2m
Durch Basketball wird man nicht größer. Ein Freund hat mir gesagt dass man besser wächst wenn man sich streckt damit die Wirbelsäule gerade wird. Am besten wenn du dich irgendwo dran hängst.
Bei jedem Korb wächst Du innerlich aber äußerlich wäre mir neu.
Also ich kenne selbst viele Hobby Basketball Spieler , die 2 mal die Woche spielen und nicht wachsen , sind immer noch so um die 1,80 und waren sie auch schon vor 2 Jahren.
Als Kleiner Spieler trainiert man nur mehr die Sprungkraft
Mein Freund war kleiner als ich, hat angefangen Basketball zu spielen als hobby fast jeden abend und siehe da er ist 20 cm gewachsen wuhuu und ich mit meinen lappigen 1.76 als 16 jaehriger bin neben ihm ein zwerg.. naja ich spiele jetzt auch regelmäßig und achja... der liebe arnold schwarzenegger ist durch Klimmzüge 8 cm hinaufgeschossen :) die mache ich auch alle 2 tage denn ich will eigentlich so 1.90 cm groß sein :/ naja einfach das beste hoffe :)
Hat es geklappt