Werde ich eher so groß wie Vater oder so wie meine Mutter?

5 Antworten

Du Held, das kommt hauptsächlich darauf an ob du männlich oder weiblcih bist. und davon wie viel du isst. Und vom Schicksal, denn das entscheiden Gene, die du übrigens auch nciht beeinflussen kannst

Wenn dir das gar keine Ruhe lässt, geh zum Arzt und lass den Abstand deiner Wachstumsfugen bestimmen.

Der kann dir ziemlich genau sagen ob und falls ja, wie viel du noch wachsen wirst.

bei meinem sohn hatte ich angst, dass er zu gross wird, also haben wir , als er (weiss nicht mehr so genau) ca. 12 jahre alt war eine handwurzelmessung vornehmen lassen, das machte damals der orthopäde und der sagte uns dann, dass unser sohn mind. 185 und max. 205 cm goss wird. er ist tatsächlich 189 cm gross geworden.

vielleicht kannst du dich mal nach dieser handwurzelmessung erkundigen, wenn du genaueres über deine vermutliche grösse herausbekommen willst.

Kann man pauschal nicht sagen. Mein Vater ist auch ca. 1,90m und meine Mutter ist auch groß, bin aber mit 17 "nur" 1,75m groß.

Lass dich überraschen :))