Wie groß werde ich noch?

3 Antworten

Du kriegst die gleiche Antwort, wie die 127.412 Fragesteller vor dir. Warum auch mal die Suchfunktion nutzen?!

Geh zum Arzt!

Lass deinen Handwurzelknochen röntgen!

Dann kann der Arzt recht genau schätzen!

(BTW wird die Frage so häufig gestellt, dass ich für die beantwortung bereits einen kopierbaren Text in den Notizen hab. Das Ergebnis wird nicht abweichend sein, nur weil man die Frage zum 1758312.x stellt. Weshalb nichtmal die Suchfunktion nutzen?! Keine Mehrfach gestellten Fragen erneut zu fragen, gehört im Übrigen auch zu den Richtlinien dieser Plattform.)

Sei gegrüßt!

Ja, bis 25 Jahre wächst du noch. Gerader Rücken, Dehnen und auch gesunde Ernährung tragen u. a. dazu bei, dass du das schaffst.

Vor allem viel Schlaf. Wenn du den nicht hast, bleibst du klein.

P.S.: Mit 16-17 bist du mittendrinnen. Jetzt in den Sommerferien viel Schlafen und gesund ernähren, dann wird das schon ;)

Woher ich das weiß:Recherche

190 cm sind durchaus möglich, aber warum wollen alle so groß sein? Ich bin "nur" 178 cm und hatte nie ein Problem damit.

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 21:07

Ich bin 1,86 und habe auch kein problem damit trotzdem wären 4 cm extra ganz nett

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 21:20
@SirSulas74

Hab 46 da finde ich alle schuhe

Danboohm  11.07.2024, 20:36
@SirSulas74

Als Zweimetermensch mit Gelenkbeschwerden und Wirbelsäulenverkrümmungen ab Mitte 30 kann ich das voll bestätigen. Langfristig hat die Körpergröße ihren gesundheitlichen Preis.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 20:56
@Danboohm

Aber mit 1,90 sollte man doch keine probleme damit haben oder?