Wie groß werde ich noch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die statistisch wahrscheinlichste Größe ist 179.

Mit einer statistischen Streubreite von ±8.5cm.

Du kannst also auch 187.5 werden (statistisch gesehen).

Das kann man so genau nicht sagen. Das wirst du erst in ein paar Jahren merken.

Aber man sagt ja immer,, dass man ungefähr so groß wie die Eltern wird, oder auch bisschen größer.

Ich denke du bleibst bei 1.80m-1.85m stecken. :)

Das könnte ein Arzt dir vielleicht ausrechnen, aber ich glaube, niemand hier kann dir da weiterhelfen. Wachsen tust du wahrscheinlich bis du ca. 21 bist - da ist also noch alles drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Kommt drauf an, wo Du Dich überwiegend aufhältst (z.B. Rieselfelder, AKW, Güllefarm etc.). Wenn du Pech hast, wirst Du nur noch 2,15 m und mit viel Pech 2,20 m - mit Glück schaffst Du es bis 2,50 m. Tut mir leid, aber Dein Veterinär sollte Dir mehr darüber verraten können. Wie groß war eigentlich Dein UrurUruR-Opa?
-Carola-