Wie groß werde ich?

3 Antworten

Also ich habe mit 15 eigentlich aufgehört zu wachsen und bin ungefähr 1,75 also auch nicht wirklich groß. Aber ich bin eigentlich ganz happy damit und finds eher cute wenn man kleiner ist anstatt so riesig

VeryGoodboy
Beitragsersteller

Aber ich will nd CUTE SEIN

Lonelyb0y  29.09.2024, 23:54
@VeryGoodboy

Na gut ich seh das halt aus ner schwulen Perspektive und da ist cute sein eher was gutes hahaha

Aber gibt safe auch Mädchen, die es mögen, wenn man ungefähr gleich groß ist.

Also wenn du weiblich bist wars das jetzt mit dem Wachsen, aber wenn du männlich bist wächst du noch, bis du ca. 18 bist. Kann aber ganz unterschiedlich sein.

Es gibt ne Formel zum rechnen wie groß du wirst:

Größe der Mutter + Größe des Vaters, dann durch 2 teilen. + 7cm wenn du männlich bist und - 7cm wenn du weiblich bist.

Muss aber auch nicht unbedingt stimmen, bei mir lag es fast 10cm daneben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Es kommt darauf an, wie groß deine Eltern sind! Du könntest 1,70 werden oder 1,75. Du kannst da wenig ändern, Genetik spielt die größte Rolle! Lg

VeryGoodboy
Beitragsersteller

Meine mutter 1,65 mein vater 1,75 ungefähr