Wie groß und schwer muss ein Mann mindestens sein, dass er von Frauen für voll genommen wird?

11 Antworten

Der kann so klein sein wie er will solange er kein incel is

Also meinen Freund habe ich mit 1,70 ( sogar ein paar cm kleiner als ich) und etwa 80/85 Kilo kennen-und lieben gelernt. Mittlerweile hat er ein Paar Kilo mehr auf den Rippen (er unterstützt mich in meiner Schwangerschaft und lässt mich nicht alleine dick werden 😅) und ich nehme ihn noch immer für voll.

Grösse und Gewicht haben sind für mich noch nie Kriterien gewesen, jemanden nicht für voll zu nehmen.. das hat eher etwas mit dem Verhalten/Charakter zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme einen Mann für voll, wenn er logisch nachvollziehbar und begründet eine Meinung vertritt und dabei freundlich, verbindlich und wertschätzend ist.

GutenTag2003  28.04.2024, 12:35
 wenn er logisch nachvollziehbar

... d.h. heißt von vornherein, dass er verloren hat. Männliche Logik und die Weibliche die ... 😉😇😎

GutenTag2003  28.04.2024, 13:07
@Celin76

Bist Du da ganz sicher? 😂😂😂

... die weibliche Logik = wie die weibliche Wahrheit, die Wahre und Zutreffende. 😉

Celin76  28.04.2024, 13:14
@GutenTag2003

Ja da bin ich mir sicher. Sogenannte männliche bzw. weibliche Logik ist höchstens gesellschaftlich antrainiert, aber nicht naturgegeben.

GutenTag2003  28.04.2024, 13:24
@Celin76
weibliche Logik ist höchstens gesellschaftlich antrainiert

... dann wird es sie auch geben. 😉 .. und als "Logik'" verkauft werden.

Selbstbewusstsein hat nichts mir Körpergröße zu tun. Ich nehme jeden für voll, der intelligent ist und nicht an solchen oberflächlichen Aspekten hängt.