Wie groß ist oder war euer 🍆 so im Alter von 15-18?

7 Antworten

Bei mir so groß wie er jetz mit 29 auch ist... So mit 15 war bei mir unten Schluss mit wachsen... Hab 15 cm

Mit 15 war er 12 cm jest bin ich 56 und er ist 14 cm

Ich kann für mein f+ nur sprechen, da ich weiblich bin aber er hat so zwischen 15 und 16 bißchen kake gewesen zu messen wegen einer krümmung die er hat

Ich hab mit 15 gerade 18cm aber das wundert mich nicht ich bin generell groß (1,90)

also von 15-18 Jahre kann sich ja noch was tun. da müsste man ja nun 2 Werte angeben