Name für 🍆?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schwanz 89%
Rakete 7%
Schwanni 4%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich Aubergine, aber da du den Bereich Sexualität (entdecken) & Selbstbefriedigung gewählt hast denke ich, dass eher das männliche Genital gemeint ist. Welches ich immer Penis oder Geschlechtsteil nenne.

LG

M14

Banane819
Beitragsersteller

Ich hatte keine Ahnung welche Kategorie

Rakete

Auch bekannt als Schwengel, Rüssel, großer Bruder, einäugige Schlange, Fleischpeitsche oder Des Knaben Wunderhorn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt
Schwanz

Habe da keine besondere Bezeichnung dafür.

Schwanz

Haha hat sich einfach irgendwie so eingeprägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

Ich vermisse die Option "Aubergine"

Banane819
Beitragsersteller

Hab ich vergessen 😂