Wie groß sollte meine Freundin sein,wenn ich 192 cm bin?

7 Antworten

Vielen ist die Größe nicht das wichtigste Merkmal. Wenn man natürlich zwischen mehreren Freundinnen wählen darf, dann kann man solche Eigenschaften ranziehen.

Frauen sucht man sich nicht im Frauenkatalaog aus, der nach Größen sortiert ist, sondern deine Partnerin suchst du mit dem Herzen aus. Die Größe sollte da keine Rolle spielen.

Sie sollte in erster Linie ein großes Herz haben und ein gutes Stück Verstand. Ob sie das jetzt 1,50 Meter oberhalb des Erdbodens trägt oder 1,80 Meter, dass ist ziemlich egal. Gut - beim Standardtanz ist dann der Größenunterschied schon lästig.

Tamtamy  08.06.2021, 16:17

Das mit dem Herz wollte ich auch gerade schreiben ... 😊

Ich glaub das sollte egal sein

So 1.70 wäre perfekt.. 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung