Wie groß sollte man bei League of Legends die Minikarte machen. Ich habe Standard 50 eingestellt.!?

3 Antworten

So dass du was siehst, aber nicht größer als nötig.

Wenn es eine optimale Größe gäbe, dann bräuchte man ja keine Einstellung, um diese zu ändern. Da es aber von Spieler zu Spieler und Bildschirm zu Bildschirm unterschiedlich ist, muss jeder für sich die optimale größe finden.

Das kommt immer auf den persönlichen Geschmack an. Die kannst ja einfach ein bisschen rumprobieren und das nehmen, was dir am besten gefällt.

Von Experte Marc bestätigt

Wenn du merkst, dass du zu selten auf die Map schaust und von Ganks/Roams überrascht wirst, mach sie größer. Dann schaust du eher "versehentlich" auf die Map.

Abgesehen davon sollte sie natürlich eher klein bleiben, du willst ja so viel von deinem Bildschirm wie möglich sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist