Wie groß sollte ich mit 12 jahren ungefähr sein?

4 Antworten

Du bist gut so wie du bist. Mach dir nicht so viele unnötige Gedanken dich mit mit Idealen zu vergleichen :) wir alle sind Individuen!

Gibt keine Grössenangaben :) manche wachsen schneller, manche nicht :) war bis 16 1.50m und habe dann ein Schub gemacht auf 1.67m und mit 18 war ich bei 1.89m :) du bist jung, du bist noch in der Wachstumsphase

Ich bin auch 12, und bin 1.60m groß. Jeder wächst unterschiedlich, deswegen kann man nicht genau sagen, welche Größe man sein muss. In diesem Alter ändert sich noch vieles wegen der Pubertät, mach dir keine Sorgen!

Männlich oder weiblich ?
-Mädchen wachsen früher so mit 12-14, jungs später mit 14-16
-frag einfach mal deine Eltern, wie es bei denen war