Wie viel muss man mit 1,78 ungefähr wiegen

11 Antworten

Ich bin 1,78 und wiege 87 kg. Ich trainier aber schon seit 2 Jahren intensiv und hab dementsprechend ne gut verteilte Muskelmasse. Wie meine Vorredner schon sagten, sollte das Fett/Muskel-Verhältnis stimmen, der eine sieht mit 75 kilo fett , der andere schlank aus, obwohl beide 1,78 groß sind ;) Aber unter 70 ist schon grau, kann man sagen was man will... .

Birra6392  18.05.2020, 13:53

Bin 15 werde 16 und wiege 69 ist das schlimm ? Und bin auch 1.77 - 1.78

soviel wie du dich wohl fühlst =) (& denke bei den anderen antworten daran, dass es darauf ankommt, wie die verteilung von fett & muskelmasse ist)

75 bis 85 kg sind ok, je nach Körperbau. Muskeln wiegen ja auch was.

So wie du dich wohl fühlst. Bin 1,76 und hab 65 kg, bin aber nicht dürr oder so sondern hab ne recht athletische Statur. Ich fühl mich super damit ich war auch schon auf 75 kg war aber nicht so der Renner..

80 Kg

Körpergröße in cm -100. Bei Männern etwas mehr, bei frauen weniger.

Oder such nach einem BMI rechner.