Wie groß sollte ich als Mädchen sein?

5 Antworten

es kommt doch auf das innere an, aber so ungefähr 1,60m???ist aber ganz verschieden ich bin 13 und 138cm ,also auch viel zu klein, leider, du wächst ja noch, wie groß biste denn?

miniku
Beitragsersteller

Ich bin 1,57 fühl mich aber sehr klein für mein alter

Goldi11  18.03.2012, 19:20
@miniku

verstehe ich, aber ich hoffe, das kommt noch

dann hoffen wir zusammen

Es gibt eigentlich keine Größe, die ein Mädchen haben SOLLTE !

Du kannst es nicht beeinflussen, denn es hängt wirklich nur davon ab, wie Deine Gene / Erbanlagen festgeschrieben sind !

Sieh Dich doch einfach in Deiner Schule / Stadt um ! Da siehst Du Menschen allen Alters und aller Körpergrößen. Und irgendwann findet "jeder Topf mal seinen" Deckel ! :-)

Hättest Du dazugeschrieben, wie groß Du bist, wäre es auch viel einfacher, darauf zu antworten .

miniku
Beitragsersteller

ja ich bin 1.57

Ich finde 155 cm bis 170 cm ist gut.

Warum willst du das wissen? Ändern kannst du deine Größe ja auch nicht.

miniku
Beitragsersteller

Fühl mich zu klein mit 1,57

Ich bin weiblich und 15 und bin zurzeit 172cm groß. Der Rest in meiner Klasse ist auch so um den dreh so groß. Wieso fragst du?

miniku
Beitragsersteller

Weil ich mich manchmmal mit meiner Größe sehr klein finde also bin 1.57

Irgendwer1501  18.03.2012, 16:22
@miniku

Daran kannst du auch durch fragen nichts ändern. Es ist auch gut möglich das du in ein zwei Jahren einen Wachstumsschub hast und die anderen noch überholst! Und 157cm ist nicht soo klein