Wie groß sind Mädchen mit 15 durchschnittlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Liegt noch in der Norm. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen im Deinem Alter 1,65,0 . Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Durchschnitt aller Frauen  der Erde liegt in Deinem Alter wohl unter 1,55

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Es ist sehr unterschiedlich. Abhängig von Ernährung, Gesundheit, Aktivität und Genen bzw. Vererbung und wie früh/spät die Pubertät ankam manche sind auch mit 14 ausgewachsen oder mit 16 oder 15

Einige können im 1.50iger bereich sein und 15 Jahre alt.

Manche in 1.60-1.70 (sehr häufig)

1.80iger (etwas seltener)

Und 1.90 (Sehr selten)

Ich war ca 168 cm mit 15. Jeder Mensch ist individuell. Ich würde jedoch sagen wenn man mit 15 unter 160 m ist finde ich das ganz schön klein ansonsten ist doch alles ok. Bis 165cm könntest du es vielleicht auch schaffen. Lg

Als ich 15 war, waren auch alle größer. Aber ist doch völlig egal, Individualität ist besser als der Strom. Ändern können wirst du ohnehin nichts daran.😅

Das ist bei jedem unterschiedlich ich würde so sagen das die Frauen heutzutage mit 15 im Durchschnitt 1,65-1,68m groß sind. Ich war mit 15 1,72m groß und bin es jetzt immernoch.
Lg